Standard

Aktuelles

Telefon Büro: 0421 - 21 47 77

» 14. Bremer Dressurtage

Bei bestem Herbstwetter konnten wir Ende September wieder die Bremer Dressurtage ausrichten. Mit 202 reservierten Startplätzen für insgesamt sieben Prüfungen wurde an zwei Turniertagen ein volles Programm voller sportlicher Höhepunkte geboten, von der M-Dressur bis zum Grand Prix.

Den Grand Prix konnte Cora Jacobs vom Reiterverein Westerode auf Cidre 4 mit 972,5 Punkten für sich entscheiden. Holga Finken vom Reitverein Aller-Weser auf Hofgraf gewann mit 815,5 Punkten die Intermediaire II.

Der Weser-Kurier berichtet zusammengefasst über die Ergebnisse. Alle Ergebnisse finden Sie über den Turnierservice Burfeind und alle weiteren Daten zum Turnier ebenfalls auf den Seiten.

Schneewitchen und vier Zwerge

Eine besondere Überraschung hatten die Jugendlichen im Verein am ersten Tag nach den Prüfungen parat: Zum Abschied von Kristina Siemons wurde eine auf den Reitsport umgeschriebene Version von Schneewitchen präsentiert. Kristina beginnt ihr Maschinenbau-Studium in Braunschweig.

Großen Dank an alle Helfer, die das Turnier in schöner Atmosphäre ermöglicht haben!

zurück