Standard

Aktuelles

Telefon Büro: 0421 - 21 47 77

» Vereinsturnier am 7. Dezember

Am zweiten Adventswochenende wurde unser Vereinsturnier für die Nachwuchs-TurnierreiterInnen veranstaltet. Nach emsigen Vorbereitungen ging es los mit der Führzügelprüfung, im Anschluss der Einfache Reiterwettbewerb und die E-Dressur. Kurzfristig haben sich auch die Erwachsenen in einer Zusatzprüfung gemessen.

Die Ergebnisse:

Führzügelklasse
1. Sofia Müller / Rusty
2. Selma Lohmeier / Rusty
3. Emily Kranz / Nando

Einfacher Reiterwettbewerb
1. Leoni Engbi / Grand Siel
2. Hannah Berents / Dark Thunder
3. Laura Dittmann / Fleetwood Mac

E- Dressur
1. Hannah Berents / Dark Thunder
2. Maud Fellermann / Diandra
3. Leoni Engbi / Grand Siel

Paula Ibs von Seht verteilte Gaben als Nikolaus. Im Casino gab es zur verdienten Stärkung Spaghetti Bolognese. Unsere Tribüne war gut besetzt . Zahlreiche Eltern, Verwandte, Bekannte haben zugeschaut. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Helfern!

zurück