Standard

Aktuelles

Telefon Büro: 0421 - 21 47 77

» Halloween-Ponyspiele

Schaurig ging es am Samstag nach der Halloween-Nacht im St. Georg zu. Organisiert von den Jugendsprechern Maud Fellermann und Laura Siebert sind die Acht- bis Vierzehnjährigen in Zweierteams verkleidet und geschminkt zu den Halloween-Ponyspielen angetreten.

Beim Klopapier-Reiten durfte das Klopapier zwischen zwei Reitern im Slalomparcour nicht reißen. Etwas Glück war beim Memory-Reiten gefragt: Es mussten die zur Fellfarbe passenden Kartenteilen aufgedeckt und zurückgebracht werden. Das Eierlaufen … pardon, Eierreiten, forderte eine ruhige Hand im Sattel.

Nach dem sportlichen Teil konnte mit elterlicher Unterstützung im Casino blutrote Spaghetti Bolognese serviert werden und es wurde gemütlich der Film "Hände weg von Missisippi" geschaut. – Kopflose Reiter wurden übrigens nicht gesichtet.

zurück