Standard

Aktuelles

Telefon Büro: 0421 - 21 47 77

» Gäste aus Kapstadt: Chorevent

Im Juni konnten wir weit gereiste Gäste aus Kapstadt begrüßen! Der südafrikanische Jugendchor war in Bremen in der Neuapostolischen Kirche zu Gast und hat mit rund 100 Jugendlichen und 50 Gasteltern und Betreuern Station im St. Georg gemacht.

Nach einem gemeinsamen Essen wurde das einstudierte Showprogramm mit der Führzügelklasse, einer Dressurquadrille und einer Springvorführungen gezeigt. Unsere südafrikanischen Besucher haben sich anschließend auf unseren Schulpferden führen lassen. Zudem wurden verschiedene Spiele angeboten.
Als Abschluss gab der Chor ein bewegtes Konzert, bevor der nächste Auftritt in der Vahr auf dem Plan stand.

Wir bedanken uns beim Organisationsteam Friederike Haase, Susanne Kopp-Jäger, Barbara Rathke und Dagmar Strothmann und allen Helfern.

zurück